Schülerfirma

 

 

 

 

 

 

Hochstapler Schüler-GmbH



Neuigkeiten

11.09.2018

Kletterangebot am ZERUM für die Borwinschule aus Rostock:

Rückmeldung von der Lehrerin

(Zum vergrößern anklicken!)


31.08.2018

Hoffest der WfbM in Ducherow.

03.07.2018

Ausflug nach Berlin und Besteigung des Fernsehturmes

06.2018:

Gesellschafterversammlung: Der Gewinn wurde festgestellt und die Geschäftsführer entlastet. Markus wurde zum Geschäftsführer und Eric zum Stellvertreter gewählt. Herr Sauerländer und Frau Kanpek wurden als Projektbegleitung bestätigt.

07.5.2018:

Wir haben an dem Wettbewerb des Fachnetzwerkes-Schülerfirmen teilgenommen.

Jetzt haben wir das Qualitätssiegel "Klasse Unternehmen" erhalten.

 

23.03.2018:

Gesellschafterversammlung: Alle vier Praktikanten möchten bei uns dauerhaft mitarbeiten und wurden einstimmig aufgenommen.

 

20.03. - 22.03.2018:

Fortbildung "Klettern - sicher anleiten": Sowohl unsere Mitarbeiter, als auch Mitarbeiter und Honorarkräfte des Zerums ließen sich ausbilden. Alle waren mit viel Eifer dabei und sind über sich hinausgewachsen. Nun sind wir alle total fertig, aber glücklich.

08.03.2018:

Wir planen gemeinsam mit dem ZERUM die Fortbildung "Klettern - sicher anleiten". Los geht´'s am 20.03.!

 

30.01.2018:

Arbeitstreffen am ZERUM. Wir haben die neue Saison besprochen und einen Kooperationsvertrag entworfen.

 

08.01.2018:

Wir stellen uns dem Kollegium der Kleeblattschule vor.

 

Dez. 2017:

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages mit der Schule und dem Förderverein.

 

Nov. 2017:

Gründungsversammlung der Hochstapler Schüler GmbH.


KoNtakt

Hochstapler Schüler-GmbH

Kleeblattschule Anklam

Baustraße 59

17389 Anklam

 

hochstapler@kleeblattschule-anklam.de

Geschäftsleitung:

Markus Hottenroth,

Eric Jarling

 

Projektbegleitung:

Kay Sauerländer, Diana Knapek