Neues der BS


10.4.2019          Projekttag Strom " Zeitung in der Schule

                                                                                                                                                     

 10.4 2019

 

                                        Hallo Herr Kasimirschak

 

Ich muss Sagen das war ein schöner Tag am Mittwoch

Sie haben so schöne Sachen Gehabt und alle haben mit Gemacht

 

Hallo ich bin Maxi mir hat einfach Alles Gefallen was sie Gemacht Haben. ich will noch mehr Lernen !

MAXI

 

 

Ich habe ein Experiment gemacht. Ich habe Wasser in die Dampfmaschine gefüllt. Herr Kasimirschak war der Chef. Martin  war der  Maschinist. Eric war der Heizer.   Dann hat sich das  Rad gedreht.

 

Gordon

 

 

Mir Hat Das Gefalen  

DAS sie DA Waren Und Ich Habe FieL Gelärnt  Fon Sei  Dakescün Ich Fante Das Schön.

Mit Das Auto Was Sie  Mir Baigebracht Haben. Diese Videos Hben Meir Gewalen 

Dakescön Füer Diesen Tag

 

 

Felen Dank Fon Der BS3

 

24.1.2019        Fußballturnier in Anklam

            Am Donnerstag den 24.1.2019

 

Es Kammen  Zirchow  und Die Biberburg

Und Das war ein Unbeschreibliches

Spiel

Das war ein Spektakel

Und dann haben wir und zum Ende geneigt

Wir haben auch noch Schon Nudelsalat Gegessen  das war ein Schmaus  

 

 

Maxi

Fußball

Mier  Hart Das Fußball

Gefalen  Wer Hben Den

3 PLAS GEMACHT

 

 

MARTIN


21.1.19      Klassenzimmer-Stück: "Krieg- stell dir vor er wäre hier" des Theaters Vorpommern

Bei dem Theaterstück waren auch Schüler der Biberburg dabei, dass fand ich schön. Der Felix hat das toll gemacht. Es ging um das Thema Krieg und wie man sich fühlt, wenn man flüchten muss. Am Anfang ist er zur Tür reingestürmt und hat uns erschrocken. Wir sollten uns unter den Tischen verstecken und auch später mitspielen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass er zu unserer Schule gekommen ist.

 

Sandra


9.1.2019      Berufsorientierung mit VR-Brillen

"Dein Erster Tag" von Studio2B GmbH

DIE Brillen sind mit der Post Gekommen. am 7.1.2019 sind die Brillen gekommen und am 11.1.2019 haben wir die Brillen wieder wegGeschickt. die Brillen waren echt spannend. es ging um mehre berufe die man in der Brille sehen kann

 

Nick


Der schöne Tannenbaum  wurde uns von GaLa- tief  Anklam  geschenkt.

 Wir wollen uns dafür bedanken!  

 

Viele Grüß von der BS

 

Von der Kleeblattschule  Anklam