In unserer Klasse lernen 4 Jungen und 4 Mädchen. Wir haben in diesem Schuljahr schon einiges erlebt! Seht selbst....
Im Rahmen des Umweltwettbewerbes der Kleeblattschule haben wir im Märchenwald Rothemühl Bäume gepflanzt.
Am 01.06.2026 haben wir die "MS Wissenschaft" besucht, die in Anklam vor Anker liegt.
Im Rahmen eines Präventionsprojekts haben wir die Polizeistation in Anklam besucht und die Polizei kam auch zu uns.
Auch auf unserem Schulhof haben wir einen Apfelbaum gepflanzt!
Ein tolles Erlebnis war auch der Besuch des Inklusionsmobils! Wir haben Rollstuhlsport und Goal Ball kennen gelernt!