Wir sind die Klasse 4b!



In unserer Klasse lernen zwei Mädchen und sieben Jungen. 

Hier könnt ihr sehen, was wir alles erlebt haben. Mit unserer Parallelklasse waren wir im Anklamer Stadtwald unterwegs zu unserem Projekt: Natur: Pflanzen. 

 


 

 

 

 

 

 

 

Wir sind neugierig und entdecken gerne die Natur und unsere Umwelt.

 

Habt ihr schonmal so einen lustigen Hut gesehen? :-)


 

 

 

Und schon ist es Dezember! 

 

Die Weihnachtszeit naht und wir erleben jeden Tag der Adventszeit gemeinsam. Wir backen und basteln, hören Weihnachtsgeschichten und singen gemeinsam Lieder.

 

Heute haben wir den wunderschönen Tannenbaum und die Rentiere auf dem Anklamer Marktplatz besucht. 

 

 

So einen großen Schokoladen- Nikolaus haben wir noch nie gesehen!

 

Er kam zu uns in die Klasse, aber wir teilen natürlich mit unserer Parallelklasse, ist doch klar! 

 

Vielen Dank, lieber Bürgermeister, dass du uns diesen Nikolaus geschenkt hast!