Hammer-Firma S-Gmbh

Neues

01.2023

Geschichten-Wettbewerb in der Schule. Unser Geschäftsführer Ian hat eine Geschichte über seine Arbeit in der Hammerfirma geschrieben.

11.2022

Wir haben mit unserem neuen Auftrag begonnen:

Noch einen Schuppen für die Baustraße. Der Rasentraktor braucht ein neues Zuhause.

10.2022

Wir haben neue Mitglieder in unserer Firma:

Luis, Ron, Etienne und Herrn Wendler!

10.06.2022

Abschlussausflug zum Freizeitbad Greifswald

Anschließend haben wir die fertige Bank ausgeliefert und sind dort zum Grillen eingeladen wurden. Vielen Dank!

27.04.2022

Die Bank ist fast fertig!

15.03.2022

Es geht voran!

08.03.2022

Neuer Auftrag: Bau einer Bank

Die Stahlrohre haben wir bereits die Wochen zuvor zugeschnitten. Jetzt geht es mit den ersten Schweißversuchen los:

30.11.2021

Der Auftrag ist Fertiggestellt!

29.11.2021

Wir  haben Heute die ersten 4 Zählbretter an die Schwimmhalle ausgeliefert. 

23.11.2021

Heute hatten  wir einen  Ausflug  ins Schwimmbad HGW  geplant. 

Weil viele krank waren, haben wir den Ausflug verschoben.

wir   Haben einen  neuen Auftrag:  Einen weiteren neuen Schuppen  für die Schule!


Kontakt

Hammer-Firma Schüler-GmbH

Kleeblattschule Anklam

Baustraße 59

17389 Anklam

 

 

Geschäftsleitung:

Etienne Pooch 

Luis Janda  

Projektbegleitung:

Kay Sauerländer,
Carsten Wendler