Wir sind Klasse BS1

Wir haben immer dienstags Praxis Tag :

Ein Paar waren im Waschraum und haben gebügelt, wir machen auch waschen, aufhängen und haben den die Wäsche den getrocknet 

Wir waren auch beim Datenservice Hübner und haben den auch Proben für Rossmann

ausgepackt  

Wir haben auch bei den Praxis Tagen Kochen und es war auch sehr Lecker

Und wir sind auch in der Werkstatt und  haben ein Stadtplan von Anklam gemacht 

Vom 05.06. bis 09.06.2023 waren wir auf Klassenfahrt in Bad Schandau.

Frau Höcker und Andre 

 

Franzi 

 

Etienne 

und Frau Höcker 

Jerome 

Hobbys Jungendfeuerwehr hat eine gute Freundin. Trifft sich mit Freunden und erzählt uns Witze . 

 

Name: Lara

 

Hobbys: mich mit Freunde Treffen und Karneval 

Name: Domenik

 

Hobbys: Boxen Fußball und Basketball

Unser Klassenraum 

der BS 0

 

 

Angelique 

Zeichen und hat ein Guten Freund 

 

 


Name: Emely

 

Hobbys: Fahrradfahren Musikhören Und Tanzen

 

 

 

Name: Louis

 

 

Hobbys: Fleißiger Haushaltsengel mit Freude an Kapuzen

 

Name: Stefan

Hobbys:    Symphytischer Feuerwehrhelfer ´

 

Kein Tag ohne Musik 

Name: Angelina

 

Hobbys: Hundeliebhaber und Musikfreund 

Name: Frau Ackermann

 

Hobbys: Louis helfende humorvolle Unterstützung

Name: Kay

 

Hobbys Berge und Klettern und ist ein Lustiger Klassenlehrer 

Name: Andre

 

 

Hobbys: Helene Fischer Fan. Singender und Konzerte gebender und die Lieder Auswendiglernender junger Mann, und ich mag Helene Fischer ich lerne Gerade die Lieder auswendig 

 

 

Am 29.11.2023 waren wir bei Frau Ackermann und haben 2 Bäume gefällt einmal für das Haupthaus und einmal für die Außenstelle.  Es  war sehr schön und zum. Mittagessen gab es Hühnersuppe und als Nachspeise gab es Schokoladenpudding mit Vanille Dressing  es war auch sehr lecker und  als wir Fertig waren haben wir ein Apfelsaft getrunken und war ein sehr Schöner und ein angenehme Zeit bei Frau Ackermann und haben alle viel. Spaß gehabt und es gab auch Plätzchen und der Hund von Frau Ackermann war sehr schön und dann sind wir wieder zur Schule gefahren